GERÄT EINSENDEN

Erstellen Sie hier ganz einfach und unkompliziert Ihre Sendung an uns.

1.) Bitte füllen Sie unseren Reparaturauftrag aus.

2.) Sie erhalten eine E-Mail mit dem angehängten Reparaturauftrag.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten. Drucken Sie ihn aus und unterschreiben Sie ihn.

3.) Schicken Sie das Gerät mit dem Reparaturauftrag, gut verpackt und in einer stabilen Verpackung zu uns. (OHNE zusätzliches Zubehör wie z.B. SIM-Karte, Ladegerät und etc.) Es ist möglich, dass das mitgelieferte Zubehör während des Reparaturvorgangs verloren geht.

Unsere Anschrift:
Smartphone Reparatur Halle 
Hermann-Hager-Straße 15
66131 Saarbrücken
Deutschland


Nachdem Ihr Gerät diagnostiziert ist, werden wir mit Ihnen kontaktieren und ein Angebot per Email zuschicken. Sobald Sie diesem zugestimmt haben, beginnt die tatsächliche Reparatur. 

Nachdem die Reparatur erledigt ist, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Diese können Sie per Banküberweisung begleichen. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, erfolgt der kostenlose Rückversand über DHL.


Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich sein, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1.) Gerät kostenlos entsorgen.

2.) Diagnosegebühr inkl. kostenloser Rückversand (innerhalb Deutschland) in Höhe von 50,00 Euro exkl. MwSt.

Das Gerät wird in einem montierten Zustand an den Auftraggeber zurückgesendet. Auf Wunsch des Auftraggebers werden nicht funktionsfähige Teile, die bei der Diagnose ausgebaut wurden, zusammen mit dem Gerät zurückgesendet. Es ist wichtig, dass der Auftragnehmer dies sagt, wenn er das Angebot ablehnt. Äußert der Auftraggeber diesbezüglich keinen Wunsch, werden die ausgebauten Teile entsorgt.


Standard Bearbeitung: Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 5 und 10 Werktage

Express Bearbeitung: 25,00 Euro exkl. MwSt. (eine nicht erstattungsfähige Gebühr und gilt nicht für die Datenrettung)
Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 1 und 5 Werktage Außerdem erhalten Sie die kürzestmögliche Zeit für Reparaturen. Die Zahlung für die Express Bearbeitung wird in der Schlussrechnung beschrieben. Nach Ihrem Zahlungseingang wird das Gerät sofort zu Ihnen zurückgeschickt.

Vorheriger Reparaturversuch:
Wenn der Techniker feststellt, dass das Gerät schon einen vorherigen Reparaturversuch hinter sich hat, dauert die Diagnose des Geräts zwischen 10 und 20 Werktagen. Expressbearbeitung ist nicht möglich.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Persönliche Daten:.

    Technische Daten:.

    Vorheriger Reparaturversuch?

    Welche Bearbeitung wünschen Sie?*